Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

artist ritual / X-Working GmbH
51067 Köln
[ 15.01.2023 ]

Kunstgalerie Klamer (Jens Klamer GmbH)
49324 Melle
[ 20.09.2021 ]

GALERIE MAXX
67433 Neustadt
[ 19.09.2021 ]

GrandePaintings
80809 München
[ 28.08.2021 ]
 

Peter Bauer




Details
Peter  Bauer
 
Kontakt
Peter  Bauer
 
Tel: 0615124264
   
 Über Peter Bauer
Peter Bauer ist freiberuflicher Künstler. Er wuchs an der Ostseeküste auf und kehrte nach seinem Studium an der Hochschule für Grafik und Buchkunst in Leipzig wieder dorthin zurück. Bekannt ist die Kunst von Peter Bauer vor allem durch die comicartigen Zeichnungen von Katzen und Menschen. Der Grafiker und Cartoonist arbeitet auch für Werbekampagnen, wurde sehr vielen Kunstinteressierten aber durch die Kunstgalerien auf den Schiffen der Aida-Flotte bekannt. Der Betrachter der Peter Bauer Bilder wird immer wieder aufs Neue zum Schmunzeln angeregt. Seine Werke bestechen durch den hintergründigen Humor, der auch immer wieder von Tieren präsentiert wird.

 Ausstellungen
Keine Informationen über Ausstellungen vorhanden.

 Online-Ausstellung
 Keine Bilder vorhanden.
 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Priority AG