Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

Galerie H1
56203 Höhr-Grenzhausen
[ 24.09.2019 ]

Heitsch Galerie
80469 München
[ 24.09.2019 ]

Atelier Inge Frank
86911 Dießen am Ammersee
[ 23.09.2019 ]

Galerie Rossi
04299 Leipzig
[ 17.09.2019 ]
 

Sebastian Fuchs




Details
Sebastian Fuchs
(1972)
 
Kontakt
Sebastian Fuchs
 
Tel: 040/25413754
   
 Über Sebastian Fuchs
Geboren 1972 auf den Philippinen und aufgewachsen im Schwarzwald und Hamburg, studierte er Grafikmalerei an der Philipps-Universität Marburg. Er malt und zeichnet, seitdem er einen Bleier halten kann, also ungefähr seit 1975, und stellte 2010 das erste Mal aus. Weil er in dieser – seiner ersten – Gruppenausstellung zum dritten mal im selben Jahr seine Bilder zeigen darf, wird sich er an Silvester mit einer Magnumflasche Crémant einschließen. Wären seine Bilder Platten, würde er sie im „Pop“-Fach einsortieren. Er hat ein Faible für seine Arbeiten altes Papier einzusetzen.

 Ausstellungen
Keine Informationen über Ausstellungen vorhanden.

 Online-Ausstellung


Die Sonne Privat


Der Gehörnte


Rock´n´Roll
 
  
 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Online Now! GmbH