Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

artist ritual / X-Working GmbH
51067 Köln
[ 15.01.2023 ]

Kunstgalerie Klamer (Jens Klamer GmbH)
49324 Melle
[ 20.09.2021 ]

GALERIE MAXX
67433 Neustadt
[ 19.09.2021 ]

GrandePaintings
80809 München
[ 28.08.2021 ]
 

Otgonbayar Ershuu




Details
Otgonbayar Ershuu
(1981)
 
Kontakt
Otgonbayar Ershuu
 
Tel: 017662891290
   
 Über Otgonbayar Ershuu
Otgonbayar Ershuu wurde 1981 in der Mongolei geboren. Schon in seiner frühen Jugend war er der Kunst zugeneigt. Bereits im Alter von 15 Jahren hatte er seine erste Ausstellung. Otgoonbayar Ershuu ist ausgebildeter Künstler und lebt seit 2005 in Berlin. Seine Bilder in der Collection Freudenberg zählen zu den traditionell orientierten Werken. Der Künstler hat sich auf Miniaturmalerei spezialisiert. In regelmäßigen Abständen ist er in der Galerie Freudenberg präsent.

 Ausstellungen
Keine Informationen über Ausstellungen vorhanden.

 Online-Ausstellung
 Keine Bilder vorhanden.
 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Priority AG