Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

Galerie Rossi
04299 Leipzig
[ 17.09.2019 ]

Ulrike Hrobsky
1010 Wien
[ 15.09.2019 ]

Moretti - moderne Gemälde
83075 Bad Feilnbach
[ 25.08.2019 ]

Torres Nieto Fine Arts
80799 München
[ 15.07.2019 ]
 

 RNST (FR)
 

 (Kontaktformular)


 Details über das Kunstwerk
Künstler   
RNST (FR)
Galerie   
Colab Gallery
 
 
Stilrichtungen   
Graffiti
 
Malerei
   
Kontakt zum Bild   
Kontakt mit der Galerie

 Beschreibung des Werkes
Als Anhänger alternativer Kulturen, tobt sich RNST in der Urban Art Culture auf verschiedenen Weisen aus: mit Graffiti, Plakaten, Kollagen oder Stencilling. Er widmet sich mit seinen Plakaten und Stencils gänzlich der Straße.

Er bereichert sich an verschiedenen Quellen - und bedient sich aller Genren und kopiert v.a. auch gerne- seine Arbeit stellt eine direkte Verbindung zwischen der Straße und seinem Atelier dar. Zeitgemäßes und öffentliche Plätze sollen uns nicht entgehen und genau hier möchte er ansetzen und sich auslassen.

RNST stellt sich seine Werke vor wie echte Brücken zwischen der Welt und seinem individuellen Universum, um so Interesse zu erzeugen, aufzuwühlen und zu hinterfragen...

 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Online Now! GmbH