Austellung


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von ANA CRISTINA GUTIERREZ on July 31, 19100 um 20:41:26:

Als Antwort auf: Naive Malerei Geschrieben von @lpha-Gallery of modern Art am November 02, 1999 um 16:14:02:

ICH BIN SEHR INTERESSIERT IN FREIBERG AUSZUSTELLEN. ICH BIN EINE URUGUAYIANISCHE KÜNSTLERIN DIE IN WIEN LEBT, MALE SEIT 25 JAHREN NAIV. BITTE KÖNNTEN SIE MIR WEITERE INFORMATION ZUSCHICKEN.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSE

ANA CRISTINA GUTIERREZ

: Wir suchen für eine Austellung im Frühjahr/Sommer 2000 Naive Malerei, welcher Künstler oder Künstlerin hat Interesse in Freiberg/Sa. seine Werke auszustellen?





Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]