Hobbykünstlerin


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Diana Wegner on June 05, 19100 um 11:58:55:

Als Antwort auf: Interesse! Geschrieben von AMEND am November 02, 1999 um 23:53:31:

: : Suche Künstler/inen (auch talentierte Hobbykünstler)
: : aus allen Bereichen.
: : Zweck: Aufbau eines Vertragskünstler-Pools und Lizenzvermittlung für die Reproduktionsrechte an Ihren Werken, Auftragsarbeiten-Management.
: : Für Erstkontakt: Bitte senden Sie mir Ihre e-mail Adresse
: : Stichwort " Lizenzmarketing " an: abgruppe1@aol.com
: : (Sie erhalten ab ca. Anfang November eine Kurzinfo
: : per e-mail)
: : mfG A.Buchmüller


Hallo ich bin Hobbykünstlerin und habe auch Bilder, die ich gerne verkaufen möchte.
Ich werde bald meine erste Ausstellung haben.
Ich freue mich auch über jede Anregung für neue Motive, da ich keine festgefahrene Linie habe. Bin in Acrylmalerei für alles offen.

liebe Grüße Diana Wegner





Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]