An Stockhausen!


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Boulez on May 03, 19100 um 09:39:00:

Lieber "Stockhausen"
Wenn du dich nach einem Komponist benenst tue ich das auch *g* so:
Künstler sein heist etwas zu machen. Da das was man macht, den eigenen möglichkeiten entspricht, kann man nicht immer höchst intelektuele, künstlerisch anspruchsvolle ...... Dinge erwarten. Kunst ist Selbsdarstellung, Kreativität und wenn man mehr macht alls man machen könnte wäre das eine Lüge. Drumm lass diesen Armen Menschen doch die Ilusion das ihr leben einen "grösseren" sinn hat. Vieleicht ist es so, vieleicht sind sie aber genau so sinnlos wie allen anderen menschen auch (was keine Wertung ist).
Bis bald Matthias (ich war ein bischen Müde und habe nicht auf Logische Zusammenhänge geachtet)


Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]