Bereff.: Ausstellung


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Daniel Koch on January 19, 19100 um 19:22:04:

Als Antwort auf: Lust auszustellen? Suche junge Künstler Geschrieben von GALERIE ARTIG am January 17, 19100 um 19:05:46:

Sehr geehrte Damen und Herrn!

Ich, Daniel Koch bin ein junger Maler aus der Pfalz. Ich hätte Ineresse in ihrer Galerie auszustellen. Falls sie sich für meine Werke (Arbeiten in größeren Reihen, Acrylmalerei) interessen, dann schreiben sie bitte an meine Email Adresse. Werkausschnitte etc. folgen dann!Ich bedanke mich für ihr Interesse. Mit freundlichen Grüßen! D.
K.





Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]