Regina König gesucht


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Alf 09.01.2000 20:00 on January 09, 19100 um 20:12:02:

Suche nach einer sehr talentierten und begabten Malerin und Künstlerin, habe mal vor einiger Zeit ein Gemälde von Ihr gesehen, mit dem Titel "Traumwelten" oder so ähnlich, kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern.
Das einzige was ich davon Weiss, das daß Orginal so um die
75.000 DM beträgt. Ein Bild von einer unbeschreiblichen
Schönheit,Ruhe und Farbharmonie,das einen die Worte es hier zu beschreiben fehlen.
Genannte Künstlerin"REGINA KÖNIG"
Wäre Dankbar,wenn einer wüsste wo sie zu finden wäre.
Speziell hier im Internet, oder auch Galerie in Deutschland.
Schönen Dank jetzt schon dem jenigen der eine Adresse findet.
P.S.
Nicht nur das eine besagte Bild ist so unbeschreiblich schön, sondern auch noch weitere von ihr.......
Schaue demnächst wieder herein!


Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]