Salini


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Norbert-Rudolf Bartsch on January 11, 2003 at 17:13:48:

Als Antwort auf: Lino Salini (1889-1944) Monogr. (LS) - Karikaturist und Maler Geschrieben von Rolf Schmittner am January 13, 19101 um 16:03:48:

: Suche Gemälde, Aqzarelle, Zeichnungen, einfach alles
: über Lino Salini

Hallo, ich habe auf dem Flohmarkt ein Gemälde signiert mit Lino Salini 1923 gesehen (ca. 30x40cm) in sehr schlechtem Zustand, mit einer rückseitigen Widmung an einen Fritz, Titel war "Italienische Stunden" (oder Studien? ), gemalt auf Pappe, dargestellt sind zwei Herren beim Zeichnen. Bin leider absolut unkundig, habe nur der Anbieterin versprochen, nach dem Namen SALINI zu recherieren und bin so auf Ihre Seite gestoßen.
Mit freundlichen Grüßen
Bartsch




Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]