Ausstellung??


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Antonia on January 08, 2003 at 18:06:53:

Als Antwort auf: Ausstellung Geschrieben von ntonia am January 08, 2003 at 18:05:12:

: : : : Hallo,
: Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Ausstellungsmöglichkeiten, um einen kleinen Eindruck zubekommen bitte meine Hp besuchen
: www.bmail-art.de
: Gruß
: Antonia


: : : : junge Galerie in der Hermann-Hesse-Stadt Calw bietet jungen Künstler Plattform für Ausstellungen. Stil: Wenn's nicht der röhrende Hirsch ist, sind wir für fast alles aufgeschlossen. Interesse? Infos mailen oder senden an GALERIE ARTIG, Bahnhofstraße 27, 75365 Calw.

: : : Ich hätte vielleicht Lust bei Euch auszustellen, meldet Euch nochmals, dann schicke ich Euch einige Bilder rüber. Habe gerade eine Ausstellung mit dem Namen "suhrealismus" bis zum 15/9/00 an der Ostsee laufen, danach hätte ich wieder Zeit, meldet Euch, bis bald, Gruß Ralf

: :
: : Wie wäre es mit dieser ART von Bildern?Wenn ich eine Emailadresse hätte, könnte ich einige Ansichten schicken!





Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]