hallo petra, ich komme aus der schweiz und fuse seit ein paar monaten, würde mich freuen wenn wir mal uns einwenig austauschen könnten. ich hoffe du hast auch interesse wenn ich aus der schweiz komme und nicht aus deutschland


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Creation MaMo on September 17, 2002 at 12:08:44:

Als Antwort auf: Glasfusing Geschrieben von Petra Kaiser am June 22, 19100 um 18:08:21:

: : Hallo,

: : ich suche Kontakt zu Künstlern, die mit Glas arbeiten. Im Berliner Raum wäre schön aber auch gesamtdeutsch und international.

: : Ich würde mich freuen wenn wir ins Gespräch kämen.

: :
: : Bis bald, Astrid Bock

: Wir wohnen in Florida und glas fusen schon eine ganze Weile. Vielleicht hast Du ja Interesse uns zu schreiben. Wir moehten hier gerne Kurse fuer Deutsche anbieten, die einen Urlaub und glass fusing miteinander verbinden moechten. Was haelst Du denn von der Idee?

: Bis bald Petra




Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]