suche fortgeschrittenen kunstkurs/ empfelungen


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von matthias hoegg on October 06, 1999 um 19:42:11:

ich suche einen kunst(mal-, zeichen-) kurs um meine fähigkeiten auf dem gebiet der malerei zu vertiefen.
ich bin schon länger, jedoch seit etwa zwei jahren besonders intensiv, künstlerisch aktiv und habe in mehreren kursen einiges über komposition(bildaufbau) und verschiedene malweisen gelernt.
was mir jedoch noch immer abgeht sind exakte instruktionen um schwächen, besonders in den verschiedenen realistischen malweisen, systematisch zu beheben.
der kurs sollte da ich mit meinen sechzehn jahren noch zur schule gehe, am besten nachmittags oder auch am wochenende stattfinden. auch um ratschläge hinsichtlich ferienkursen bin ich sehr dankbar.



Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]