Carl Lang


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Ursula Karl on February 23, 19101 um 10:54:25:

Als Antwort auf: Carl Lang Geschrieben von Thomas Götze am September 17, 19100 um 13:51:39:


In den 50iger Jahren war Carl Lang mit meinen Eltern befreundet.Er malte viel Aquarelle und Portraits.Auch von mir muss irgendwo ein Kinderportrait sein.Meine Geschwister und ich besitzen noch einige Aquarelle von Carl Lang und würden gernwe wissen,was die so wert sind. Carl Lang lebte damals in München-Pasing,in der Dachstrasse,wo er auch sein Atelier hatte.Ich hoffe, dass Sie mir auch noch einiges über den Künstler sagen können. Gruß U.Karl



Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]