Bilder von einem jungen Künstler (6 Jahre)


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Schirnhofer Manfred on February 20, 19101 um 16:26:09:

Als Antwort auf: Das Forum auf das Ihr alle wartet, ist endlich da: http://home.t-online.de/home/iutkamerbeek/home.htm Geschrieben von Für Janni, Ray und Charlie und alle Künstler: http://home.t-online.de/home/iutkamerbeek/home.htm - unter dieser URL wartet schon das Forum und vor allem Eure Ingrid auf Eure Einträge, Meinungen, Wünsche etc. am February 06, 19101 um 14:51:16:

: Liebe Künstler,

Mein Sohn ist zwar erst 6 Jahre, aber er malt Bilder, die den Werken von so manch "großem Künstler" unserer heutigen Zeit nicht nachstehen.

Er heißt Jakob und steht am Anfang seiner Künstlerlaufbahn. Natürlich hat er auch noch nicht das richtige Material um sein Können voll entfalten zu können. Aber sichtbare Anfänge gibt es natürlich schon genügend.

Wenn es Euch interessiert, könnt Ihr ja zurückmailen, ansonsten vergeßt die ganze Sachen.

Viele Grüße
Manfred Schirnhofer



Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]