GALERIEGRÜNDUNG in PARIS für ABSTRAKTE BERLINER KUNST


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von JODDberlin on October 04, 1999 um 22:02:07:

Als Antwort auf: GalerieGRÜNDUNG für ABSTRAKTE BERLINER KUNST in Paris Geschrieben von JoDD am October 04, 1999 um 21:58:57:

: welche künstler oder galeristen oder sponsoren der künstler,wollen mit mir eine solche galerie in paris gründen?
: habe dort eine managerin und eine galerie-vertretung, sowie galerie-vertretungen meiner werke:
: JoDD-Transformelle Malerei - in hamburg - berli - bologna ascona/locarno.
: habe einige jahre internationale kunstausstellungen
: organisiert und habe gute kontakte, aber suche FÄHIGE MITSTREITER!!!





Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]