Kenzler


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Linda Gottwald on February 06, 19101 um 11:11:15:

Als Antwort auf: c.kenzler Geschrieben von müller am October 03, 19100 um 13:01:40:

Ich besitze ein fast gleiches Bild, ebenfalls Blick auf's offene Meer und die Lichtstimmung läßt offen, ob es sich um Sonnen- oder Mondschein handelt!
Herausgefunden habe ich, daß der Maler Carl Kenzler heißt und wahrscheinlich in den 30er Jahren in Berlin tätig war, in verschiedenen Auktionshäusern wurden bereits Bilder von ihm angeboten und in einem war ein Bild mit Meer und Wald für eine Schätzpreis von 1.500,-DM angegeben!
Natürlich würde auch ich gern noch mehr über den Maler erfahren, falls also noch jemand etwas weiß...
Vielen Dank und viele Grüße
Linda Gottwald



Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]