silhouetten


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von vandue on January 29, 19101 um 17:00:26:

Als Antwort auf: Silhouetten Geschrieben von roland dreix am December 13, 19100 um 14:16:10:

: Für mein Lexikon (www.dreix.de) benötige ich Silhouetten von Männern und Frauen. Möglichst von vorn und von hinten. Damit möchte ich mein Lexikon (www.dreix.de) grafisch gestalten. Z.B. soll durch klick auf eine bestimmte Körperpartie Informationen zu dieser Körperregion angezeigt werden. Wo bekomme ich die gesuchten Umrisse her?
: Danke im voraus Roland Dreix

geh mal auf www.arsch.de

Nesqick





Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]