kunsttherapieausbildung???


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von barbara hz on January 21, 19101 um 13:51:28:

Als Antwort auf: Kunsttherapie Geschrieben von Atelier ReRe Renate Rennhofer am December 21, 1999 um 14:04:43:

: : Kunst & Therapie in der Heilpaedagogik ein neues Medium !?
: : Homepage:http://mitglied.tripod.de/RalfWinter/inde : Bin Hebamme,Künstlerin u,Kunsttherapeutin in Wien.Bin an einem Meinungsaustausch sehr interessiert. Auf bald RERE


ich bin volksschullehrerin und würde mich sehr für eine weiterbildung in richtung kunsttherapie interessieren, weil ich erstens "am eigenen leib" immer wieder von der heilenden wirkung der kunst erfahre, andererseits auch im umgang mit meinen schülern und mit meiner eigenen ochter immer wieder bemerke, wie wichtig der künstlerische ausdruck ist...

könnten sie mir vielleicht mit informationen weiterhelfen???

vielen, vielen dank...

:-)

barbara




Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]