TIPP&Ideen


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Jürgen Stolte on January 16, 19101 um 20:20:14:

Als Antwort auf: Möchte Galerie eröffnen. Wer kann mir Tips geben? Geschrieben von Bianca Ressl am January 11, 19101 um 16:45:16:

: Möchte Galerie in München eröffnen und Bilder junger unbekannter Künstler ausstellen(auch von talentierten Hobbykünstlern).
: Derzeit arbeite ich selbständig in einer anderen Branche, deswegen fehlt mir das nötige Wissen, wie ich eine Galerie führe. Über Informationen darüber wäre ich sehr dankbar.
: Fragen sind z.B.:
: Welche Versicherungen muß ich abschließen? Welche ist die Beste?
: Wie sehen Verträge zwischen Künstler und Galerist aus?
: Brauche ich für die Verträge einen Anwalt. Kann mir jd. einen Anwalt empfehlen, der sich mit Kunst auskennt? Wieviel wird das kosten?
: Welcher Kunsttransport ist empfehlenswert?
: Mit wieviel Startkapital muß ich rechnen?
: usw.

: Auch an einer Praktikumsstelle wäre ich interessiert.

: Vielleicht findet sich auf diesem Weg auch ein Geschäftspartner.

: Vielen Dank
: Bianca
Guten Tag Bianca,
mein Name ist Jürgen Stolte, es wäre sinnvoll mit verschieden Instituten sachliche Infos einzuholen und das speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmt...

Sie können mich unter 06245-908642 od.0172-6562636 erreichen

Jestolte@aol.com




Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]