Hilfe bei Bildersuche!


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Mario Wolf on November 27, 19100 um 17:37:43:

Ich war kürzlich in Brasilien und habe dort mit meiner Freundin ein wunderbares Gemaelde gesehen, daß ich nun gerne kaufen würde, leider weiß ich nicht, ob es ein bekanntes Bild oder von der Künstlerin selbst entworfen ist, was ich nicht hoffe, da es dann aussichtslos ist.
Das Gemaelde zeigt ein Frauenauge, in dem eine Frau in einem blauen Meer schwimmt. Jeder der einen Hinweis für mich hat, bitte ich sich zu melden, es ist sehr wichtig für mich. Mehr Details, kann ich leider nicht mehr hinzufügen.


Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]