Online-Gallerie


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Kinski Klaus on November 20, 19100 um 18:03:39:

Als Antwort auf: KUNSTMALER, DOZENT SUCHT ONLINE-GALERIE oder VERTRIEB FÜR 1A COMPUTERGRAPHIKEN UND GEMÄLDE ----------------------------################################### Geschrieben von G.M.Knauth am October 12, 19100 um 23:17:32:


Es gibt im Moment wohl nur eine nennenswerte Adresse, um seine Kunst Online auszustellen.
Und zwar bietet fresh-art.de, wessen Seite noch im Aufbau ist, eigene Web-Gallerien für
Künstler an. Die Preise kenne ich leider nicht genau, weiss aber wohl, dass sie momentan
noch gesonderte Preise haben um erstmal einen Kundenstamm zu bilden.
Aber der besondere Vorteil an dieser Seite ist, daß Sie heute sehr stark frequentiert wird
und die Beiträge für weitere Werbung nutz und den Austellern so eine größere >Chance bietet,
dass Ihre Austellungsstücke auch gesehen und gekauft werden.

Die Preise und die Bedingungen könnt Ihr bei ---bennoray@yahoo.de--- erfragen

Viel Glück und viel Erfolg!!!!!




Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]