Afrikanische Kunst


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Jan on November 08, 19100 um 00:19:58:

Hi.Vieleicht kennt ihr noch den Film "Das Krokodil und sein Nilpferd" ( oder andersrum?!). Da haben sich Bud Spencer und Terence Hill durch einige afrikansche Dörfer geprügelt....
So, zu Thema! In den Dörfern waren die Wände und Mauern mit farbenfrohen Gemälden bemalt. Ich brächte dringend Bilder in dieser Richtung, da ich mein Zimmer bemalen will und so ne kleine Vorlage wäre vieleicht nicht schlecht, damit es eventuell gut aussieht!.

Mailt mir doch mal wo ich solche Bilder finden kann.
Danke

cu jan


Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]