Flaggen


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Richard Stotz on October 24, 19100 um 17:48:03:

Als Antwort auf: Suche Lithographien von Jasper Johns Geschrieben am September 21, 1999 um 20:29:38:


Ich habe viele Flaggen, teilweise sehr alte, einige davon würde ich günstig abgeben. Das müßte aber ein Liebhaber sein. Niemals würde ich Flaggen einfach an einen fremden Menschen abgeben. Bitte melden Sie sich zu einem Treffen.

Richard Stotz


: Sehr geehte Damen und Herren,

: ich suche originale und signierte Lithografien der Flaggen von Jasper Johns.

: Bitte kontaktieren Sie mich unter der Rufnummer:

: D- 02234 / 77885 oder
: B- 0032/87/354762
: Fax 0032 / 87/ 354995

: S. Labudda
: Am Kliepesch 7
: 50859 Köln

: Mit freundlichen Grüßen

: S. Labudda





Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]