Kunstunterricht


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Silke Wengiel on September 26, 19100 um 21:01:22:

Als Antwort auf: Kunst für Kinder Geschrieben von Danni Heldenberger am May 21, 19100 um 23:54:31:

Hallo Frau Heldenberger!
Ich bin eine angehende Grundschullehrerin , ohne Ausbildung im Fach Kunst, muß dieses Fach dennoch unterrichten. Ich suche für meine 2.Klasse Anregungen. Insbesondere über geeignete Künstler und ihre Werke. Auch interessiert mich Kunst in Kinderbücher, bzw. gut illustrierte Kinderbücher. Wenn Sie dafür die richtige Ansprechpartnerin sind, würde ich mich über eine Antwort freuen.





Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]