Suche Galerie/Ausstellungsmöglichkeiten in NRW


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Rha Conic on August 22, 19100 um 14:52:49:

Hallo,

suche Ausstellungsmöglichkeiten für meine Kunst.

Es handelt sich bei den meisten meiner neueren Werke um eine Synthese zwischen Malerei und Objektkunst, da viele meiner Bilder auf handgefertigten, deformierten(!) Holzrahmen gespannt sind.

Bei den letzten beiden Ausstellungen habe ich 20 von 21 Exponaten verkaufen können!

Bin ganz besonders an Ausstellungen interessiert, bei denen ich eine größere Anzahl an Werken vorstellen kann.

Seit dem 22.08.00 bin ich bei der Online-Galerie menschkunst.de vertreten. Einfach mal vorbeischauen.

Danke

Rha Conic


Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]