Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

Torres Nieto Fine Arts
80799 München
[ 15.07.2019 ]

Burkhard Eikelmann Galerie
40545 Düsseldorf
[ 26.04.2019 ]

Klarekunst
80639 München
[ 04.04.2019 ]

N Galerie Kunstgalerie Hamburg
20253 Hamburg
[ 12.03.2019 ]
 

 Rolf Knust
 

 (Kontaktformular)


 Details über das Kunstwerk
Künstler   
Rolf Knust
Galerie   
vision art event
 
Entstehungsjahr   
2010
Abmessungen (B x H)   
150 x 115 cm
Standort   
Ahlfeld
 
Material   
Öl auf Leinwand
Technik   
Ölmalerei
Stilrichtungen   
Realismus
 
Zeitgenössische Kunst
   
Preis   
EUR 2.500,00
Kontakt zum Bild   
Kontakt mit der Galerie

 Beschreibung des Werkes
Knust stellt den Menschen in den Mittelpunkt seiner Arbeit. Geschichten bewegen ihn, besondere und alltägliche Situationen und immer wieder die Begegnung setzt er mit einer realen aber auch oft überzogenen Sprache um. Seine Inspiration holt er durch Reisen in große Städte, über Land und aus Gesprächen. Er erzählt Geschichten, über uns, wir Menschen.

 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Online Now! GmbH