Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

KARAK Art Lab & Galerie
50735 Köln
[ 03.11.2020 ]

Yoga ° Galerie ° Rees
46459 Rees
[ 20.10.2020 ]

Pulpo Gallery
82418 Murnau am Staffelsee
[ 12.10.2020 ]

Galerie Schneider
76228 Karlsruhe
[ 09.10.2020 ]
 
Nomad Store And Gallery

Tom Melsen - Soloausstellung "Eyes For Eternity"
(16.10.2015 - 05.11.2015)




Galeriedetails
Kontakt:   
 
          Nomad Store And Gallery
          Christian Maciejewski
 
          Sprengel Str 23
          13353 Berlin
          Deutschland
 
Telefon:   
015226050596
Fax:   
 
E-Mail:   
Kontaktformular
Galerie:   
Link
   


Die Adresse der Ausstellung lautet:
 Nomad Store And Gallery
Sprengel Str 23
Tel.:015226050596
 13353 Berlin

Beschreibung der Ausstellung:
 Tom Melsen lebt in Rotterdam, Holland. Er ist in einer Reihe von künstlerischen Bereichen aktiv, aber vor allem durch seine expressiven Gemälde bekannt. Seine Werke verschmelzen oft Dramatik und Aggressivität in eine Melancholie, die seine Arbeiten zu faszinierenden und einzigartigen Kunstwerken macht.
Kritiker beschreiben seine Arbeit als originell und einzigartig. Seine Malerei ist modern und doch erinnert sie an klassische Gemälde. Melsen malt meistens Porträts in denen er die intensive Einsamkeit, Verzweiflung und den inneren Aufruhr anonymer, fiktiver Personen schildert. Er hat auch an einer Serie von Collagen gearbeitet.

Das Ziel des Künstlers ist es, zu provozieren und emotionale Reaktionen aus dem Publikum mit all seinem künstlerischen Können hervorzurufen. Er ist keineswegs daran interessiert, vorgegebenen Regeln zu folgen und bezeichnet seine Kunst als "ein organisiertes Chaos".

Melsen wurde im Jahr 2014 für den hochgeschätzten Palm Art Award von der Art Domain Group, (Leipzig, Deutschland) nominiert. Seine Arbeiten wurden weltweit in zahlreichen Magazinen veröffentlicht.

Live Act: Hannes Buders (Avantgarde Guitar) Solokonzerte sind spannende und atmosphärische Reisen in ungeahnte musikalische Welten. Beeinflußst von Zeitgenössischer und klassischer Musik, Rockmusik und Freejazz experimentiert der, in Berlin lebende Gitarrist und Komponist, mit den klanglichen Möglichkeiten des Instruments und lässt eine Musik zwischen ekstatischer Wildheit und fragiler Schönheit entstehen. Sein Stil bleibt dabei unverkennbar und seine Kompositionen bestechen durch einen hohen Grad an Authentizität und Emotionalität.
Er studierte Musik in Dresden, veröffentlichte 7 CDs und spielt Konzerte solo und mit verschiedenen Bands in Europa und den USA.



Nomad Store And Gallery

 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Priority AG