Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

Galerie Rossi
04299 Leipzig
[ 17.09.2019 ]

Ulrike Hrobsky
1010 Wien
[ 15.09.2019 ]

Moretti - moderne Gemälde
83075 Bad Feilnbach
[ 25.08.2019 ]

Torres Nieto Fine Arts
80799 München
[ 15.07.2019 ]
 
Nomad Store And Gallery

Doménico C. V. Talarico - Soloausstellung
(25.09.2015 - 15.10.2015)




Galeriedetails
Kontakt:   
 
          Nomad Store And Gallery
          Christian Maciejewski
 
          Sprengel Str 23
          13353 Berlin
          Deutschland
 
Telefon:   
015226050596
Fax:   
 
E-Mail:   
Kontaktformular
Galerie:   
Link
   


Die Adresse der Ausstellung lautet:
 Nomad Store And Gallery
Sprengel Str 23

 13353 Berlin

Beschreibung der Ausstellung:
 Doménico C.V. Talarico - Soloausstellung
"Reborn"

Ausstellungsdauer: 25. September - 15. Oktober

Vernissage am 25. September um 19 Uhr

Talaricos Bilder basieren auf alten Fotografien, welche in abstrahierter Form zu Teilstücken eine neue Bildsprache formen.

Vergessene Personen fungieren als Schauspieler einer emotionaler Erzählung und bilden so eine Brücke zwischen der Realität und der Fiktion. Der Betrachter wird aufgefordert den eigenen Verbleib zu hinterfragen und ihn mit den dahingeschiedenen Akteuren in einen Kontext zu setzen.

Die Kunstwerke sind lasierend und doch deckend gemalt, enthalten reduzierte Elemente und erstrahlen in einem ganz eigenen Farbspektrum. Die verträumte und zugleich markabere Atmosphere in seinen Arbeiten lädt ein das Innerste zu erforschen und gleichsam sich ein Stück weit darin zu verlieren. Die Ästhetik vergangener Zeiten trifft auf illustrative Malerei und vermittelt so zwischen den Welten.

Live Act Vernissage: Mano Camatsos, ist ein kreativer und impressiver Gitarrist und Sänger, der mehr als 1000 Aufnahmen von den unterschiedlichsten Projekten hat. Seine Suche gilt dem Außergewöhnlichen und Neuen, Bizarren, aber auch schönen Klangbildern.

Stefan Ziemer ist ein leidenschaftlicher Musiker. Zuerst lernte er Schlagzeug, suchte dann nach einer weiteren Ausdrucksmöglichkeit, so ist nun sein liebstes Instrument das Baritonsaxophon. Verschiedene Lehrer, autodidaktisches Studium und diverse Bandprojekte, aber auch die vielfältige Sessionlandschaft Berlins sind wichtige Meilensteine auf seinem Weg durch die Welt der Musik.



Nomad Store And Gallery

 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Online Now! GmbH