Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

artist ritual / X-Working GmbH
51067 Köln
[ 15.01.2023 ]

Kunstgalerie Klamer (Jens Klamer GmbH)
49324 Melle
[ 20.09.2021 ]

GALERIE MAXX
67433 Neustadt
[ 19.09.2021 ]

GrandePaintings
80809 München
[ 28.08.2021 ]
 

Udo Lindenberg




Details
Udo Lindenberg
(1946)
 
Kontakt
Udo Lindenberg
 
Tel: 06021454708
   
 Über Udo Lindenberg
Als Rocker hat er mehr bewegt als so mancher Diplomat. Seit Jahren erlebt seine Karriere als Maler einen steilen Aufschwung. Ganz am Anfang standen seine „Udogramme“, in den Bars der Welt malte er die ersten Likörelle (Aquarelle aus Likör). Sein Pinselstrich ist unverwechselbar, er bezeichnet sich selbst als „Stricher“. Seine Bilder sollen Spaß machen, bis der Hut wegfliegt, so Udo. Kraftvoll, cool und ironisch, typisch Lindenberg eben.

 Ausstellungen
06. Juli - 05. August 2006
 
 06. Juli - 05. August 2006

 Online-Ausstellung
 Keine Bilder vorhanden.
 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Priority AG