Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

Kunstgalerie Klamer (Jens Klamer GmbH)
49324 Melle
[ 20.09.2021 ]

GALERIE MAXX
67433 Neustadt
[ 19.09.2021 ]

GrandePaintings
80809 München
[ 28.08.2021 ]

AR Contemporary
90403 Nürnberg
[ 29.07.2021 ]
 
Galerie MUSCHIK

James Rizzi LIVE
(13.03.2010 - 24.04.2010)




Galeriedetails
Kontakt:   
 
          Galerie MUSCHIK
          Antonia Muschik
 
          Rossmarkt 37
          63739 Aschaffenburg
          Deutschland
 
Telefon:   
06021454708
Fax:   
 
E-Mail:   
Kontaktformular
Galerie:   
Link
   


Die Adresse der Ausstellung lautet:
 Galerie MUSCHIK
Rossmarkt 37
Tel.:06021454708
 63739 Aschaffenburg

Beschreibung der Ausstellung:
 Vernissage : 20. März 2010
James Rizzi ist ab 15.00 Uhr persönlich anwesend.

Wer auf James Rizzis Bilder blickt, taucht ein in eine kunterbunte Miniaturwelt voller ausgelassener Lebensfreude und Optimismus. Sein persönlicher Stil wird von Millionen Fans wieder erkannt. Seine 3D-Bilder betören das Auge mit farbenfrohen Visionen einer unbändigen und fröhlichen Ausgelassenheit. Als Vorlage dient dabei häufig seine Heimatstadt New York: Wolkenkratzer, Menschenmassen, Taxen, Werbebanner, Parkanlagen, Hotdog-Verkäufer .....
Heute lebt und arbeitet er im New Yorker Künstlerviertel Soho. Er entwarf eine Briefmarkenserie für die Deutsche Post, gestaltete eine Boeing 757 für Condor, drei New Beetle für Volkswagen und ein ganzes Haus in Braunschweig. Seine Bilder gehen rund um die Welt, man kann sagen er zählt zu den bedeutendsten Vertretern der Pop-Art-Kunst.



Galerie MUSCHIK

 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Priority AG