Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

Gomes Carvalho
44143 Dortmund
[ 08.03.2021 ]

Galerie kaufhof
40211 Düsseldorf
[ 23.01.2021 ]

chakchak art shop
10965 Berlin
[ 07.01.2021 ]

designladen.de
87600 Kaufbeuren
[ 10.11.2020 ]
 

Till Stetzler




Details
Till Stetzler
 
Kontakt
Till Stetzler
 
Tel: 030-49855323
   
 Über Till Stetzler
Die 'galerie foto & art berlin' präsentiert die Ausstellung "Steine" des Künstlers Till Stetzler. Nach Abschluss des Kunststudiums 1994 beschäftigte sich der Künstler neben der Malerei mit der Gestaltung von Häusern, Räumen und Möbeln. Seit 2005 arbeitet Stetzler schwerpunktmäßig auf dem Gebiet der Bildhauerei. Die Beteiligung an dem Projekt „Steinmeile Lüneburg“ (www.hal-atelier.de/Steinmeile.htm) machte ihn dort 2006 mit seiner „Hommage an La Gomera“ bekannt.
Anfang letzten Jahres hat Till Stetzler das Ostseestrandprojekt „Seen-sucht“ ins Leben
gerufen, an welchem er mit befreundeten Bildhauern arbeitet, mit dem Ziel, nach und
nach einen Skulpturenpfad an der Küste entstehen zu lassen.

„Das Arbeiten mit Stein zwingt mich, entgegengesetzt zur kompletten Gestaltung
wie in der Malerei oder der Raumgestaltung, in eine Art Dialog mit dem Stein und seinem
individuellen Charakter zu gehen. Natürlich kann ich dem Stein meine eigene Gestalt aufzwingen - spannender finde ich es allerdings, herauszufinden, was dieser mitbringt, an Form bereits in sich trägt. Sichtbar zu machen, was an Zartheit in einem scheinbar unscheinbarem Stein mit rauer Schale steckt, das ist die Herausforderung und Lust, die mich dazu veranlasst, eine Geduld aufzubringen, die ich sonst oft nicht habe.“

Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns in der Bötzowstr. 37 im Prenzlauer Berg.

 Ausstellungen
Keine Informationen über Ausstellungen vorhanden.

 Online-Ausstellung


Angelehnt
 
  
 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Online Now! GmbH