Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

Kunstgalerie Klamer (Jens Klamer GmbH)
49324 Melle
[ 20.09.2021 ]

Galerie Maxx
67433 Neustadt
[ 19.09.2021 ]

GrandePaintings
80809 München
[ 28.08.2021 ]

AR Contemporary
90403 Nürnberg
[ 29.07.2021 ]
 

Christopher Conte




Details
Christopher Conte
 
Kontakt
Christopher Conte
 
Tel: 0157 76657983
   
 Über Christopher Conte
Christopher Conte: Der gebürtige Norweger lebt seit seiner Kindheit in New York. Er schloss sein Studium am Pratt Institute in Brooklyn mit dem Bachelor of Fine Art (BFA) ab und startete dann sein Berufsleben ganz solide als Prothesenmacher. 2007 wurde er full-time Künstler und gilt als Begründer des Biomechanics-Genre. Seine Edelstahl-Arbeiten vereinen auf faszinierende Weise Technik und filigrane Schönheit.

 Ausstellungen
Keine Informationen über Ausstellungen vorhanden.

 Online-Ausstellung


Decodroid


Steel widow
  
 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Priority AG