Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

chakchak art shop
10965 Berlin
[ 07.01.2021 ]

designladen.de
87600 Kaufbeuren
[ 10.11.2020 ]

KARAK Art Lab & Galerie
50735 Köln
[ 03.11.2020 ]

Yoga ° Galerie ° Rees
46459 Rees
[ 20.10.2020 ]
 
designladen.de

Gabriel Byrne: Gemälde aus einer anderen Welt
(31.10.2020 - 26.11.2020)


Kein Foto hinterlegt

Galeriedetails
Kontakt:   
 
          designladen.de
          Markus Stumpe
 
          Schlosserhalde 3 Eingang Kirchplatz
          87600 Kaufbeuren
          Deutschland
 
Telefon:   
083419606575
Fax:   
 
E-Mail:   
Kontaktformular
Galerie:   
Link
   


Die Adresse der Ausstellung lautet:
 designladen.de
Schlosserhalde 3 Eingang Kirchplatz
Tel.:083419606575
 87600 Kaufbeuren

Beschreibung der Ausstellung:
 Surreale und abstrakte Gemälde

Gabriel Byrne kommt aus Pima County, Arizona, in den U.S.A. Die Sonora-Wüste ist sonnig, heiß und voller Tiere, es gibt dort Berge und Kakteen. Der Milchstraße ist nachts wie ein riesiger Riss durch der Himmel zu sehen. Seit seiner Kindheit zeichnet er Bilder der Wüste und als Kontrast zur natürlichen Welt auch immer wieder seine Träume. Er versucht, diesen Geschichten zu folgen und seiner Seele so eine Form zu geben. Ausgebildet in den USA hat er als Assistant Painter bei Ernst Fuchs gearbeitet und in den USA und Deutschland ausgestellt. Wir freuen uns seine Einblicke in seine Welten in unserer Galerie präsentieren zu dürfen.



designladen.de

 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Online Now! GmbH