Galerien
  Künstler
  Städte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

Torres Nieto Fine Arts
80799 München
[ 15.07.2019 ]

Burkhard Eikelmann Galerie
40545 Düsseldorf
[ 26.04.2019 ]

Klarekunst
80639 München
[ 04.04.2019 ]

N Galerie Kunstgalerie Hamburg
20253 Hamburg
[ 12.03.2019 ]
 

 Stinkfish (CO)
 

 (Kontaktformular)


 Details über das Kunstwerk
Künstler   
Stinkfish (CO)
Galerie   
Colab Gallery
 
 
Stilrichtungen   
Graffiti
   
Kontakt zum Bild   
Kontakt mit der Galerie

 Beschreibung des Werkes
In Mexiko geboren jedoch in Kolumbien aufgewachsen, verbessert Stinkfish seine Skills auf den Straßen seiner Heimat Bogota seit früher Jugend. Bereits im Jahr 2003 experimentiere er mit Schablonen und perfektioniert seither seinen ureigenen Stil.

Seine farbexplosiven Arbeiten haben stets in ihrer Mitte die Schablone eines Porträts. Die Porträts basieren auf Fotografien, die der Künstler während seiner Reisen durch die Welt macht. Es sind Gesichter, die ihn fesseln, nicht die Menschen dahinter, mit denen er sprechen könnte.

Gefundene Aufnahmen - entweder von der Straße aufgelesen oder auf Flohmärkten gekauft- sind eine weitere Quelle derer er sich bedient. Er favorisiert großflächige Stencils, basierend auf diese Aufnahmen, und versetzt ihnen spontane, farbenfrohe Heiligenscheine.

Seine Arbeit betrachtet er als Graffiti, seine Ideen finden Ausdruck durch Wandmalereien, Studiowerken, Paste-ups (verleimten Werken), Fanmagazinen und Veröffentlichungen.

 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Online Now! GmbH