Galerien
  Knstler
  Stdte
  Gutachter
  Ausstellungssuche
 
  Diskussionsforum / Whiteboard
 
   
 
 



Neu auf galerie.de:

KARAK Art Lab & Galerie
50735 Köln
[ 03.11.2020 ]

Yoga ° Galerie ° Rees
46459 Rees
[ 20.10.2020 ]

Pulpo Gallery
82418 Murnau am Staffelsee
[ 12.10.2020 ]

Galerie Schneider
76228 Karlsruhe
[ 09.10.2020 ]
 
BRISKY GALERIE

JÖRG DÖRING - NEVER GET ENOUGH
(22.07.2016 - 03.09.2016)




Galeriedetails
Kontakt:   
 
          BRISKY GALERIE
          Michael Brisky
 
          Ritterstr. 14/1
          73728 Esslingen
          Deutschland
 
Telefon:   
0711 75 87 66 42
Fax:   
 
E-Mail:   
Kontaktformular
Galerie:   
Link
   


Die Adresse der Ausstellung lautet:
 BRISKY GALERIE
Ritterstr. 14/1
Tel.: 0711 75 87 66 42
 73728 Esslingen

Beschreibung der Ausstellung:
 Zum ersten Mal präsentieren wir in der Brisky Galerie eine größere Zahl ausgewählter Werke von Jörg Döring. In der Tradition der Pop Art hat dieser Ausnahmekünstler über drei Jahrzehnte hinweg eine eigenständige Bildsprache entwickelt, in der er seine persönlichen Leinwandikonen der 60er und 70er Jahre in den Dialog mit Comics und Werbebotschaften bringt.

In seinen Kompositionen setzt er virtuos und konsequent auf Vielschichtigkeit. Er bleibt in seinen Bildinhalten nie an der Oberfläche und unterstreicht dies eindrucksvoll mit seiner aufwändigen Fertigungstechnik von Druck, Collage, Malerei und Oberflächenveredelungen.

Jörg Döring lebt und arbeitet in Düsseldorf. Als renommierter Vertreter zeitgenössischer Pop Art wird er von zahlreichen ausgewählten Galerien vertreten. Seine Werke wurden auf Kunstmessen wie der Art Karlsruhe, der Red Dot Art Fair Miami und der Art Fair Köln ausgestellt und sind Bestandteil zahlreicher Privatsammlungen.

Wir sind stolz auf diese Ausstellung und freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Ausstellungsdauer 22.7. - 3.9.2016



BRISKY GALERIE

 
   
Die rechtliche Verantwortlichkeit für den Inhalt der von den einzelnen Galerien bekanntgemachten Internet-Dokumente
liegt ausschließlich bei den jeweiligen Galerien. Online Now! übernimmt keinerlei Haftung für diese Dokumente.
© Priority AG