Karl Kluth - Bronzefiguren


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Ebba Cofalla on May 01, 19100 um 18:28:03:

Ich besitze einige kleine Bronzefiguren von dem Künstler Karl Kluth, die ich vor ca.18 Jahren im Düsseldorfer Kunstverein gekauft habe. Ungefähr zur selben Zeit (Anfang der 80 ger Jahre) gab es eine Ausstellung im Garten des "Malkasten" in Düsseldorf. Ich habe dort eine Bronze von Kluth gesehen: 4 Personen, die auf einer Bank sitzen, Rücken an Rücken, in der Straßenbahn oder im Zug. Ungefähr 20cm hoch, breit und tief.
Wer kennt diese Bronze, wo kann ich sie sehen oder wer verkauft sie??


Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]