Für Freunde von Fotografien im Raum Krefeld: Manfred Grünwald beim Südgang 99


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Manfred Grünwald on December 04, 1999 um 10:58:22:

Am 5.12.99 ist mein Studio von 11 bis 18 Uhr im Rahmen der Atelierbegehung 'Südgang 99' geöffnet. Ich zeige 30 Fotografien als InkJet-Drucke zum Thema "Nah dran ...".
Dies ist die erste öffentliche Präsentation meiner freien Arbeiten, nachdem die Arbeiten zuvor am 1.9.99 geladenen Gästen gezeigt wurden.

Wegen des bisher aufmunternden Zuspruchs, suche ich nun Kontakt zu einer erfolgreichen Galerie.

Weitere Infos gebe ich gerne per eMail: Manfred.Gruenwald@t-online.de

Manfred Grünwald Fotograf
Schwertstraße 65
D-46699 Krefeld


Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]