Vermittler


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Renate Gawenda on April 29, 2003 at 20:37:47:

Als Antwort auf: KÜNSTLER WO SEID IHR? Macht Eure Werke bekannt! Geschrieben von Neues Kunstforum - KÜNSTLER WO SEID IHR? Tragt Euch ein ins Kunstforum mit Meinungen, Angeboten, Aufforderungen etc. am February 04, 19101 um 18:48:42:

Liebe Kunstfreunde:

ich wende mich an die Leser dieses Forums, da ich eine/n Vermittler/in für meine Bilder suche. Da ich aus Ulm komme, wäre ich an einem Gebiet von München bis Stuttgart interessiert. Allerdings bin ich auch für andere Gebiete offen. In meiner Website können meine Bilder angesehen werden, allerdings möchte ich darauf aufmerksam machen, daß sie bei Weitem nicht so farbintensiv sind, wie in original. www.artbyrg.web.de.

Würde mich über Zuschriften, auch für Meinungen zu meinen Bildern, sehr freuen!

Renate Gawenda


Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]