salini


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von r.schmittner on April 09, 2003 at 13:06:14:

Als Antwort auf: Salini Geschrieben von Norbert-Rudolf Bartsch am January 11, 2003 at 17:13:48:

danke für die info, lassen sie mich wissen, was das gemälde kosten soll, ich kaufe ..!!
danke sehr
r.schmittner

: : Suche Gemälde, Aqzarelle, Zeichnungen, einfach alles
: : über Lino Salini

: Hallo, ich habe auf dem Flohmarkt ein Gemälde signiert mit Lino Salini 1923 gesehen (ca. 30x40cm) in sehr schlechtem Zustand, mit einer rückseitigen Widmung an einen Fritz, Titel war "Italienische Stunden" (oder Studien? ), gemalt auf Pappe, dargestellt sind zwei Herren beim Zeichnen. Bin leider absolut unkundig, habe nur der Anbieterin versprochen, nach dem Namen SALINI zu recherieren und bin so auf Ihre Seite gestoßen.
: Mit freundlichen Grüßen
: Bartsch





Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]