Peter Janssen 1909-1979 Kunstmaler - Internetausstellung


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Stephan Kotthaus on October 21, 1999 um 15:28:13:

Liebe Kunstfreunde,

hiermit möchten wir Sie auf das Werk von Peter Janssen (1906-1979) aufmerksam machen. Zu Lebzeiten waren seine Arbeiten recht populär.

Er war Mitglied des "Jungen Rheinlands".

1955 erhielt er den Cornelius Preis der Stadt Düsseldorf .

1957 bis 1971 war er als Professor an der Hochschule für bildende Künste in Berlin tätig.

Mit einer Präsentation von über 200 seiner Arbeiten, versuchen wir sein Werk im Internet einem breiten Publikum zugänglich zu machen.

Jetzt mit eigener Domain im Internet
Internetadresse http://www.janssenart.de

Seine Arbeiten in dieser Multimediapräsentation stehen für Ausstellungen oder zum Verkauf zur Verfügung.
Auf Anforderung schicken wir Ihnen auch gerne eine CD-ROM Version.

Vielleicht schauen Sie mal rein und lassen uns Ihre Meinung wissen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Kotthaus
Talstr. 11 A
63768 Hösbach
Tel. 06021-367161
Fax 06021-367162


Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]