meine ölbilder eine kleine auswahl kann unter http://private.addcom.de/olmann eingesehen werden.


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von charlotte oltmann 53842 troisdorf on February 19, 19101 um 14:35:22:

Als Antwort auf: KOSTENLOS Ausstellen und verkaufen für Künstler Geschrieben von Carsten am July 10, 19100 um 19:28:25:

: Hallo zusammen,

: hab eigentlich nicht vor hier irgendwie Werbung zu machen,
: aber viele Galerien bieten den Künstlern an, Ihre Werke im Internet auszustellen und wollen dafür auch Geld haben.

: Bei http://www.menschkunst.de ist das alles kostenlos und der Künstler kann sich auch noch selber verwalten. Das ganze hat zum Ziel eine Zentrale Anlaufstelle für Künstler zu werden und das ganze soll natürlcih weiterhin kostenlos und Werbebannerfrei bleiben.

: Carsten

: http://www.menschkunst.de





Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]