Beuys


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Tom on January 29, 19101 um 21:11:10:

Als Antwort auf: Beuys Objekte ab 300,- DM Geschrieben von Andreas am January 15, 19101 um 12:40:45:

: Hallo zusammen,
: ich habe über einige Jahre Beuys Objekte gesammelt und möchte jetzt meine Sammlung etwas reduzieren. Wer Intersse am Ankuaf von Beuys Objekten hat, möge mir eine eMail schreiben. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Sicherlich ist Beuys ein sehr kontovers diskutierter Künstler - aber eben der bekannteste Deutsche Künstler der Nachkriegszeit. Seine Werke werden jährlich auch als Geldanlage seitens der Zeitschrift Kapital empfohlen. Gerne übersende ich Fotos und Informationen. Können Sie mir fotos zuschicken von originale objekten zwischen 10000 und 15000 DM
Danke.





Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]