Infos gesucht


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Pierre-André Hentzien on January 25, 19101 um 18:16:40:

Guten Tag!
Ich suche Informationen zu zwei Malern:
1. Lehmann-Fahrwasser, Georg (besitze ein Aquarell von ihm und würde gerne mehr erfahren).
2. Er. Geissendörfer (besitze eine Radierung und würde auch hierüber gerne mehr erfahren).

Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der mir Auskünfte über die Künstler geben kann.
Außerdem würde ich mich gerne einem Literaturkreis anschließen, in dem man auch eigen Werke veröffentlichen kann!
Vielen Dank! Gruß PA


Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]