Gemeinsame Arbeit.


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von lucy on September 07, 1999 um 13:18:31:

Als Antwort auf: Bildender Künstler sucht Kollegen für gemeinsame Projekte Geschrieben von M. Glathe am August 13, 1999 um 19:46:13:

:
: Bildender Künstler sucht Kollegen zur gemeinsamen Arbeit auf dem Gebiet der kunstvermarktung z.B.Ausgestaltung von öffentlichen Räumen u.ä.

Ich bin eine Irische Installationskünstlerin, die ihre Energie in interessante und dynamische Projekte investieren möchte. Ich wohne in Aachen
...Allein ist es immer schwer Projekte aufbauen zu können. Deshalb freue ich mich über ihre Nachricht. Aber ich muß sagen : ich mache selbst richtig zeitgenössische Kunst, was nichts mit schöne Gemälde zu tun hat, sondern mit Konzepte und eine junge-Kunst Äesthetik. Und ihre Arbeit??????????????????? Bitte mailen Sie mir mit ein bißchen Information. Danke!, Lucy



Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]