Shonaskulpturen


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Bastian Müller on October 13, 19100 um 13:39:22:

Als Antwort auf: Afrikanische Kunst Geschrieben von R.Hülsen am April 06, 19100 um 13:15:04:

ich habe ein großes Angebot von Shonaskulpturen verschiedenster tallentierter und bekannter Künstler aus unterschiedlichen Regionen in Zimbabwe. Da ich regelmäßig nach Zimbabwe fliege möchte ich mich weitestgehend auf den Einkauf beschränken und suche deshalb Abnehmer in Deutschland. In 10 Tagen kommt eine neue Lieferung an.
Ich würde mich freuen, wenn Sie Interesse haben.
Mit freundlichen Grüßen
Bastian Müller



Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]