Eine Nachtausstellung


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Mehrdad on October 02, 19100 um 18:13:53:

Ich möchte Sie hiermit gerne zu meiner diesjährigen Nachtausstellung in Heidelberg einladen.
Die Ausstellung findet in der Zeit vom 10.11 bis zum 12.11. im Romanischen Keller (Kettengasse/Ecke Seminarstr.) in der heidelberger Altstadt statt.
Es gibt keine Vernissage.
Die Öffnungszeiten sind am 10. und 11. von 20:00 bis 1:00 Uhr und am 12.11. von 16:00 bis 20:00 Uhr.
Die Nachtausstellungen finden regelmäßig zwei mal im Jahr statt. Dort werden zwischen 50 und 70 neue Zeichnungen von mir dem Publikum vorgestellt.
Der Romanische Keller ist ursprünglich ein Theaterhaus, das heute immer mehr auch für andere Kunstrichtungen wie Konzerte, Ausstellungen, Kabarett usw. offen ist.
Am 10.11. findet eine Performance des in Heidelberg und Mannheim bekannten Jorgos Papastefanou unter dem Titel "Der dunkle Blick" statt.
Die Kettengasse in der heidelberger Altstadt ist bekannt und kann sehr einfach gefunden werden.
Ich werde an allen drei Abenden vor Ort sein und freue mich über jeden interessierten Besucher.
Etwa 80 Bilder von mir können Sie sich auch gern bei
www.menschkunst.de
anschauen.

Bis bald, Mehrdad


Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]