Das Bild hießt Die Elefanten,Les elephants,1948-Öl auf Leindwand ,49x60,Privatbesitz, Taschen Verlag DALI,1997,Seite 421 z


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Anna Pawlak on September 27, 19100 um 20:47:22:

Als Antwort auf: Dali Geschrieben von Gregor Höveler am March 20, 19100 um 16:47:53:

: Hallo,

: ich bin auf der Suche nach einem Bild von Dali, das vermutlich "Elefanten" heißt (so war es jedenfalls mal in einem Kalender benannt. Das Bild zeigt zwei Elefanten, einen am linken und einen am rechten Bildrand. Die Elefanten haben lange stelzenartige Beine. Der Hintergrund des Bildes ist rot. Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Bild als Kunstdruck bekommen kann oder mir wenigstens seinen richtigen Namen sagen?





Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]