Suche dringend Motiv "Marlene" (G.Helnwein) !!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von B.Schülke on September 15, 19100 um 15:12:21:

Hallo,

ich suche händeringend das Poster/ den Kunstdruck Motiv "Marlene" von Gottfried Helnwein (oder Kinoplakat).
Dieses Motiv gehört zum Film "Marlene" (1983/1984, Regie Maximilian Schell). Es stellt den Kopf von Marlene Dietrich dar, seitlich leicht geneigt, mit einem "Schafzimmerblick". Es war seinerzeit als Kunstdruck oder als Poster (mit Filmtitel usw.) erhältlich. Leider kann ich es heute nirgends mehr bekommen. Ich brauche es aber unbedingt und bin auch bereit einen (etwas) höheren Preis zu bezahlen. Auch ein gebrauchtes Exemplar wäre toll...

Herzlichen Dank für die Hilfe vorab !

B.Schülke
email: B.Schuelke@gmx.de
fon: 040 - 22 75 99 00
mobil: 0171 - 695 99 99
fax: 040 - 22 75 99 01


Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]