Roy Lichtenstein / Stillleben!


[ Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]

Eingereicht von Jan Wolken on September 09, 19100 um 15:49:07:

Als Antwort auf: Roy Lichtenstein Geschrieben von Raphaela Dreßler am August 12, 19100 um 15:54:24:

: Sehr geehrte Damen und Herren,

: im Rahmen meiner Facharbeit im Bereich Kunst ist es meine Aufgabe Stilleben von Roy Lichtenstein zu analysieren und interpretieren.Leider habe ich bisher kaum Bildmaterial mit dazugehörigem Text ausfindig machen können.Es wäre sehr nett, wenn Sie mir falls dies in Ihrer Macht steht,geeignete Buchtitel bzw. Arbeitshefttitel bald möglichst zukommen lassen könnten.
: Vielen Dank für Ihr Bemühen
: Raphaela Dreßler


Hallo. Ich muß auch eine Kunstreferat über Roy Lichtenstein, mit dem Schwerpunkt Stilleben halt. ich habe aber nur ein Bild zu bearbeiten. Das mit den Weintrauben ( vielleicht schon mal gesehen?! ) Ich suche Material, über diese Bild und über Roy Lichtenstein. Wenn du irgendwas hast, wäre es nett, wenn du mir das mal zu kommen lassen könntest!

Bye, JAN



Antworten:



Antwort schreiben

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:


[ Antworten ] [ Antworten schreiben ] [ Galerien Online: Das Schwarze Brett / Whiteboard ]